Gründung

ete Tapete wurde im Dezember 2021 gegründet. Mit der Wandgestaltung für ein Kinderzimmer gestartet, sind daraufhin weitere Designs hinzugekommen – hier beginnt die Liebesgeschichte.

Werte

Wir möchten mit unseren Tapeten eine höhere Lebensqualität ermöglichen. Dabei stehen Lebensfreude und der Mensch im Fokus. Die Einzigartigkeit jedes Einzelnen soll im Raum spürbar sein. Nicht nur Kleidung ist ein Ausdruck der Individualität, sondern auch die Wandverkleidung sowie die Einrichtung.

Das Besondere

Wir bieten neben den im Shop erhältlichen Tapeten auch ein maßgeschneidertes Konzept an, bei dem wir individuell für eine Firma, Projekt oder Person einzigartige Designs entwerfen. Für exklusive Kunden, die ihre Werte und Visionen perfekt zur Geltung bringen wollen, haben wir von ete Tapete die richtigen Fertigkeiten, damit sich Räume von ihrer besten Seite präsentieren können.

Gründerin & Designerin

Eun-Rae

„Kunst ist so vielseitig und ist ein Spiegel der eigenen Person und Gefühle. Tapeten sind eine ganz besondere Art von Kunst. Denn es gibt nicht nur meine künstlerische Auffassung wieder, sondern verwandelt sich durch die Gestaltung des Raumes in ein ganz neu geschaffenes Kunstobjekt.“

Designer zu werden war Eun-Rae’s Kindheitstraum und ist es bis heute noch geblieben!

Nach Abschluss ihres Masters in Finance and Accounting, sowie langjähriger Arbeit im Finanzbereich in einem Großkonzern, möchte sie jetzt ihren Traum realisieren und arbeitet parallel für ete Tapete. 

Wir freuen uns, euch ihre wunderschönen Tapeten zu zeigen und auf spannende Projekte mit euch!