Search

Individuelle Tapeten

Wir bieten neben den im Shop erhältlichen Tapeten auch ein maßgeschneidertes Konzept an, bei dem wir individuell für eine Firma, Projekt oder Person einzigartige Designs entwerfen. 

Deine Signature Tapete

Eine individuelle Tapete kann dir bzw. deinem Unternehmen zum großen Vorteil werden, da durch die Farb- und Wandgestaltung Kunden bzw. Personen positiv beeinflusst werden können. Wir beschäftigen uns viel mit der Farbpsychologie und bilden uns durch Seminare für Raumgestaltung und dessen Wirkung weiter, sodass wir dieses Know-how gezielt in der individuellen Tapetenerstellung einsetzen können.

Bei der Schaffung eines ganz besonderen Raumerlebnisses mit Wow Effekt wären wir gerne Teil deines Projektes, wenn es um die Wandgestaltung geht. Anhand deiner Wünsche oder die eurer Kunden kreieren wir ein neues Design und schaffen so ein einzigartiges wiedererkennbares Raumerlebnis.

Vorgehensweise für die Zusammenarbeit

Wir rufen Dich für das Erstgespräch an
Alternativ kannst Du uns natürlich direkt anrufen, eine Mail oder eine Whatsapp schreiben